Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Unser Gästebuch für Euch

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch. 

Anregungen / Kritik sind herzlich willkommen; nur so können wir uns verbessern

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler

 

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Herbert  Secker

15.12.2019
09:23
Wieder mal eine sehr schöne weihnachtsfeier vielen vielen Dank für all die Arbeit die damit verbundenen war man wünscht nur von den anwesenden würden einige mal zu einer mitgliedsverammlug erscheinen. Danke auch an Wirtin kathi winzen und ihr Personal.

Petra  Secker

22.10.2019
20:48
Ein großes Danke an Detlef für die tolle Aktualisierung der neuen Homepage.
Detlef SUPER!!!!
Petra

Wolfgang Peters

25.09.2019
14:49
Vielen Dank für die gute Durchführung der Jubiläumsfahrt 2019.
Wenn auch eine etwas ungewöhnlichere Art der Ehrung - aber gut durchgeführt.

Petra Secker

25.09.2019
13:50
Liebe Kollegen des Vorstandes,
ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken; es ist immer verlass auf Euch.
Petra

Anneliese  Karnuth

15.09.2019
11:27
Hallo,
Es war eine sehr schöne Fahrt zur Jubilarfeier. Schönes Wetter inklusive, sehr gut organisiert. Vielen Dank dafür an alle die dies möglich haben.
A. Karnuth und Herbert Pohl

Herbert Secker

15.09.2019
09:55
Eine schöne Jubilarfeier danke danke an petra und das ganze Team und Detlef auch im Namen von Maria

Maria und Herbert  Secker

05.06.2019
08:14
Hallo Petra das erste GRILLFEST unserer Ortsgruppe war klasse hoffentlich nicht das letzte Dankeschön

Maria und Herbert  Secker

03.12.2018
15:43
Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier macht weiter so

Dieter Sous

02.12.2018
16:28
Hallo Petra
Es war wieder eine super Weihnachtsfeier vielen Dank Renate und Dieter

Friedrich und Regina Erkens

09.10.2018
22:26
Vielen Dank für die schöne Tour zur historischen Mühle in Birgel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf die nächste Aktivität der Ortsgruppe. Gllückauf

ZurückSeite 2 von 6
Oben