Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Unser Gästebuch für Euch

 

Endlich haben wir es geschafft - wir sind drin!

Deshalb freuen wir uns über jeden Eintrag im Gästebuch. Anregungen sind herzlich willkommen.

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler-Mitte

 

 

50 Einträge auf 5 Seiten

Jürgen  Schröder

05.09.2022
09:27
Hallo Petra,
Vielen Dank Dir und deinem Team für den tollen Tag anlässlich meines Jubiläums.
MfG
Jürgen Schröder/Heidi Hark

Brigitte Rohweder

23.06.2022
11:03
nach stundenlangem Suchen habe ich es endlich gefunden, das GÄSTEBUCH. Ich kann nur wiederholen was Otto geschrieben hat. Vielen DANK Petra für diese schöne Moseltour.

Herbert Schmitz

11.06.2022
20:54
... auch wenn Du, Otto, etwas schneller warst, so waren es trotzdem Lothar (nicht Volker) und Brigitte, die unsere Achter Gruppe komplettierten ! ;-)

Otto Maus

11.06.2022
19:42
Petra dir und deinem Team herzlichen Dank für die Durchführung der Moseltour am 11.06.2022.
Es war ein gelungener, toller Tag.
Immer wieder gerne nehmen wir an Aktivitäten teil.
Die achter Gruppe Otto und Sibille,
Klaus und Angelika,
Herbert und Roswitha,
Volker und Brigitte.

Doris und Wolfgang Fünfstück

16.10.2021
18:07
Vielen Dank für die schöne Jubilarfeier! Wir hatten viel Spaß, in netter Gesellschaft und bei gutem Essen. Gut gefallen hat uns auch die kleine Zeitreise. Das war eine nette Idee. Liebe Grüße Wolfgang und Doris

Engelbert Esser

10.10.2021
09:06
Guten Morgen Petra
Meine Frau und ich, bedanken uns für eine kurzweilige Jubilarfeier, bei gutem Essen!
Glück auf, Engelbert

Maria  Secker

09.03.2020
15:40
Liebe Petra vielen Dank für das tolle frauenfrüstück.Es war ganz toll.

Brigitte Rohweder

08.03.2020
17:50
Lieben Dank Petra für das Frühstück..Du gibst dir immer so viel Mühe. Ein schöner gedeckter Tisch, ein tolles Büfett, eine schöne Atmosphäre, ein Gläschen Sekt,eine wunderschöne rote Rose,was kann schöner sein. DANKE PETRA

Herbert  Secker

15.12.2019
09:23
Wieder mal eine sehr schöne weihnachtsfeier vielen vielen Dank für all die Arbeit die damit verbundenen war man wünscht nur von den anwesenden würden einige mal zu einer mitgliedsverammlug erscheinen. Danke auch an Wirtin kathi winzen und ihr Personal.

Petra  Secker

22.10.2019
20:48
Ein großes Danke an Detlef für die tolle Aktualisierung der neuen Homepage.
Detlef SUPER!!!!
Petra

Seite 1 von 5
Oben