Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Unser Gästebuch für Euch

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch. 

Anregungen / Kritik sind herzlich willkommen; nur so können wir uns verbessern

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler

 

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Herbert  Secker h. Secker

10.12.2023
13:46
Hallo Petra und Ulrich wieder mal eine schöne weinachtsfeier vielen Dank Maria und Herbert Secker

Uli  S

12.12.2022
06:51
Hallo Petra
Vielen Dank für die tolle Weihnachtsfeier im Eschweiler Talbahnhof
Wie immer ....eine gute Wahl.....gutes Essen ...gute Unterhaltung...und ein netter Abend
Danke für deine Bemühungen

Jürgen  Schröder

05.09.2022
09:27
Hallo Petra,
Vielen Dank Dir und deinem Team für den tollen Tag anlässlich meines Jubiläums.
MfG
Jürgen Schröder/Heidi Hark

Brigitte Rohweder

23.06.2022
11:03
nach stundenlangem Suchen habe ich es endlich gefunden, das GÄSTEBUCH. Ich kann nur wiederholen was Otto geschrieben hat. Vielen DANK Petra für diese schöne Moseltour.

Herbert Schmitz

11.06.2022
20:54
... auch wenn Du, Otto, etwas schneller warst, so waren es trotzdem Lothar (nicht Volker) und Brigitte, die unsere Achter Gruppe komplettierten ! ;-)

Otto Maus

11.06.2022
19:42
Petra dir und deinem Team herzlichen Dank für die Durchführung der Moseltour am 11.06.2022.
Es war ein gelungener, toller Tag.
Immer wieder gerne nehmen wir an Aktivitäten teil.
Die achter Gruppe Otto und Sibille,
Klaus und Angelika,
Herbert und Roswitha,
Volker und Brigitte.

Doris und Wolfgang Fünfstück

16.10.2021
18:07
Vielen Dank für die schöne Jubilarfeier! Wir hatten viel Spaß, in netter Gesellschaft und bei gutem Essen. Gut gefallen hat uns auch die kleine Zeitreise. Das war eine nette Idee. Liebe Grüße Wolfgang und Doris

Engelbert Esser

10.10.2021
09:06
Guten Morgen Petra
Meine Frau und ich, bedanken uns für eine kurzweilige Jubilarfeier, bei gutem Essen!
Glück auf, Engelbert

Maria  Secker

09.03.2020
15:40
Liebe Petra vielen Dank für das tolle frauenfrüstück.Es war ganz toll.

Brigitte Rohweder

08.03.2020
17:50
Lieben Dank Petra für das Frühstück..Du gibst dir immer so viel Mühe. Ein schöner gedeckter Tisch, ein tolles Büfett, eine schöne Atmosphäre, ein Gläschen Sekt,eine wunderschöne rote Rose,was kann schöner sein. DANKE PETRA

Seite 1 von 6
Oben