Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Projekt Seniorentreff 15.06.2022

22 Mitglieder trafen sich zur Auftaktveranstaltung am Mittwoch 15.06.2022 im Mexi & Co, Markt 2, 52249 Eschweiler
Nach einer kurzen Begrüßung durch Petra, Vorsitzende und Niko, Bildungsobmann wurde den Anwesenden der Hintergrundgedanke dieser Veranstaltung erläutert.

Auf Anfrage wurde die Vorstandsarbeit erklärt; hier besonders die Abläufe in bestimmten Bereichen. Gerne ging man auf die Anfrage ein. Dies zeigte bei den Anwesenden viel Verständnis für die Arbeit hinter den Kulissen.

Danach würde über Wünsche/Anregungen für die Zukunft ab dem Jahr 2023 wie z.B.
Treffen der einzelnen Gruppen, Ausflüge, Themen/mehr Information und Unterstützung beim Ausfüllen von verschiedenen Anträgen gesprochen und diskutiert.

Ab dem Jahr 2023 soll für jede Gruppe (Senioren/Seniorinnen) ein/e Sprecher/in ausgesucht werden.

Die verschiedenen Ausflugsziele und Themen für Bildungsveranstaltungen wurden aufgenommen und werden auf der Klausurtagung am 16.09. – 18.09.2022 besprochen.
Nach einem geselligem und interessantem Nachmittag bei belegten Brötchen und Getränken ging man gegen 19:00 Uhr zufrieden und begeistert mit dem 1. Treffen nach Hause.

Leider wurden hier keine Bilder gemacht

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Oben