Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Spendenübergabe an Kinderschutzbund

Die Spendenübergabe an Frau Kaleß von Petra Secker für den Deutscher Kinderschutzbund in Höhe von 450,00 € von der IG BCE OG EW Mitte und Süd. Sie sollte bereits im Frühjahr 2020 übergeben worden sein. Da es aber an einem Termin scheiterte und zudem die Corona Pandemie folgte war es schwer geworden diese zu übergeben. Wir kamen dann überein dass wir am Montag den 18.01.2021 unter der Coronaschutzverordung dies endlich absolvierten. Frau Kaleß freute sich über die Spende da der Deutscher Kinderschutzbund von Spenden Finanziert wird und durch die Corona Zeit auch Hilfe nötig war.

  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (1)
  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (2)
  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (3)
  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (4)
  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (5)
  • IG BCE Spendenübergabe Kinderschutzbund 18.1.2021 (6)


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Oben