Willkommen bei der Ortsgruppe Eschweiler 
Gewerkschaft

Unser Gästebuch für Euch

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch. 

Anregungen / Kritik sind herzlich willkommen; nur so können wir uns verbessern

Euer Gesamtvorstand der OG Eschweiler

 

 

52 Einträge auf 6 Seiten

Herbert Secker

21.09.2018
13:41
Tour zur Historischen Wassermühle in Birgel
Wie alle Touren, die Petra und Ihr Team plant und durchführt - Fantastisch - Danke

Peter Keller

21.09.2018
08:53
Liebe Petra und Helfer,
ich möchte mich bedanken für die tolle Organisation und die guten Ideen die Du immer wieder hast. Der Samstag in der Mühlenwelt und die Fahrt durch die Eifel war mal wieder gelungen.
Danke für Dein und Eure Arbeit.
Gruß Peter K.

Detlef Klein

17.09.2018
09:27
Ein großes Kompliment an Petra und das Team für die Organisation immer für die Fahrten und Feiern. Auch die Jubilarfahrt und die jetzige Seniorenfahrt wahr eine Augenweide und das bei sehr schönen Wetter, macht weiter so.

Gruß Detlef

josef brandt

11.09.2018
16:07
Bei der Jubilarfeier 2018 haben wir einen schönen Tag
erlebt. Nochmals herzlichen Dank, insbesondere an
Frau Petra Ott. Viele Grüße an alle Teilnehmer.
Josef und Helga Brandt

Uli Secker

13.08.2018
10:02
Auch wenn nur 9 von 25 Jubilaren die gut geplante Jubilarfahrt nach Remagen mitmachten war es für mich ein schöner Tag.
Ärgerlich das sich nicht alle ,die nicht konnten, sich abmelden können...die Kosten trägt die Ortsgruppe !!!
GlückAuf

Uli Secker

10.12.2017
16:03
Die Weihnachtsfeier war trotz des Ansturmes gut gelungen.Organisation ok Essen lecker.Sängerin wie immer gut und der Nikolaus mit dem neuen Haar war auch wieder super.Dank dem Orga Team um Petra Ott und der Wirtin.

Anne Karnuth

17.10.2017
14:22
Hallo,

es war eine gelungene Jubilarfeier. Die Vorleserin sehr gut, hat wirklich Spass gemacht. Die Organisation und auch das Essen, alles super.
Vielen Dank für einen schönen Abend

Anne Karnuth

Anne Karnuth

15.10.2017
13:43
Hallo,

es war eine schöne Bildungsreise. Alles stimmte bis in Detail, Fahrt, Hotel und auch die Stadtführungen bzw. der Ausflug nach Norderney. Gerne immer wieder

herzliche Grüße

Anne Karnuth

Herbert Pohl

15.10.2017
13:42
Hallo, liebes Organisationsteam
vielen Dank für die drei Tage in Aurich, Norderney usw., Wetter war toll, die Organisation reibungslos, tolle Leute und die ganze Reise ein Erlebnis. Freue mich auf die nächste Tour

herzliche Grüße
H. Pohl

Patricia Smolka

14.10.2017
09:05
Meine Liebe Petra ich bedanke mich für die drei schönen Tage , es war eine sehr schöne, lustige und lehrreiche Zeit.
Danke und viele grüße an alle.


Patricia Smolka

ZurückSeite 3 von 6
Oben